Einzelcoaching

Indre_Juli+2021_029.jpg

Was in Dir steckt, zum Leuchten bringen

Du spürst etwas in Dir, eine Kraft, eine Richtung, kannst aber noch kein klares Ziel dafür formulieren?

Indre_Juli+2021_020.jpg

Entscheidungsprozess

Du stehst vor einer Entscheidung und weißt nicht, welchen Weg Du einschlagen möchtest?

Ich unterstütze Dich dabei, dass Du für Dich in die Klarheit kommst!

Indre_Juli+2021_003.jpg

Um einen guten Zugang zu sich und den

eigenen Gefühlen zu bekommen, braucht es Raum und Zeit. Meine Sessions dauern in der Regel zwei bis drei Stunden. In dieser Zeit begeben wir uns gemeinsam auf die Suche. Du suchst Dir einen Platz, an dem Du zur Ruhe kommen kannst, ob im Sitzen oder Liegen. Dabei halte ich Dir Raum, stelle Fragen, strukturiere Deine Antworten. Gemeinsam sortieren wir nach dieser Einheit Deine Gefühle, Wünsche, Ressourcen, damit Du herausfinden kannst, was von Dir mehr gesehen und gehört werden will, so dass Du das leben kannst, was Du wirklich leben willst. Gemeinsam schauen wir dann, wie die nächsten Schritte aussehen können. Das Treffen kann an einem schönen Ort Deiner Wahl, online oder auch in einem Coachingraum stattfinden. Wir beginnen in der Regel mit der Frage, wie es sich anfühlt, wenn Du in dem bist, was Dir Kraft gibt.